Der weltweit erste Live-Marktplatz für Keramikfliesen und Sanitärkeramik. Tileswale Playstore Bekomm es auf Google Play    Tileswale App Store Holen Sie es sich im App Store

Größe

300 x 1000 mm (12 x 40 Zoll) Fliesen

Material Name

Keramik Fliesen

Form

Rechteckfliese

Verlegeart

Step Riser Fliesen

Farbe

Grau

Verkaufsart

Regulär

Produktanwendung

Stufenaufstieg

Da sie einfach zu waschen sind, sind die Treppenfliesen von Keramik 401 R eine ausgezeichnete Wahl für schnelllebige Residenzen, insbesondere für solche mit Kleinkindern und häuslichen Tieren. Machen Sie einen Schritt darüber hinaus, indem Sie Ihre Architektur in der Treppe ohne Rutsch einbeziehen. Mit diesen stilvollen und einzigartigen Fliesen können Sie sicherstellen, dass Ihre Dielen einen langen Zeitraum in diesem schweren Fußbetragsraum dauern. Tileswale's Holzstufe und Riser-Fliesen haben eine eingebettete Textur, die dem natürlichen Hartholz ähnelt. Basierend darauf, wie es abgestimmt ist, könnte diese anpassungsfähige Keramikfliese tatsächlich sowohl zur zeitgenössischen Woodsy als auch zur authentischen klassischen Ästhetik beitragen. Ein mattes Finish bietet ein legitimes Erscheinungsbild, während das robuste Layout in nahezu jedem Bereich fantastisch aussieht, ob Innen- oder Außentreppe. Tileswale Unique Online -Fliesenmarkt ist eine Plattform, die den besten Lieferanten und Hersteller der besten Lösungen in Indien hat. In Kombination mit den anerkannten Distributoren und Großhändlern drängt die Online -Plattform auf einen One -Stop -Shop, um den angesehenen Kunden am meisten zu bieten. Sogar die Einzelhändler haben es einfacher gefunden, und auch für die Verbraucher, die sich jetzt direkt mit Einzelhändlern verbinden und ihre Zweifel klären lassen, ohne die Geschäfte besuchen zu müssen. Keramik 401 R -Fliesen für Schritte sind eines der heißesten Produkte auf der Plattform, und der Exporteur hält effizient mit der wachsenden Nachfrage Schritt, indem er sorgfältig und fleißig alle Lieferungen rechtzeitig und mit größter Aufmerksamkeit abschließt. Die Fliesen mit 300 x 1000 mm oder 12 x 40 Zoll (d. H. 30 x 100 cm oder 1 x 4 Fuß) sind perfekt für jedes Treppenhaus -Projekt und halten die Verschwendung von Null oder Bleary Minimal. Sie können eine atemberaubende bemerkenswerte Treppe mit den oben genannten einzigartigen Nasenfliesen herstellen, die schließlich eines der ansprechendsten Kunstwerke in Ihrem Raum sind. Entdecken Sie mehr als 250 Treppenplanken / Treppenfliesen -Design -Sammlung und Treppenfliesen -Designkatalog mit erschwinglichem Preis.
Größe (MM) 300 X 1000 MM Fliesen
Größe (Zoll) 12 X 40 Zoll Fliesen
Größe (CM) 30 X 100 CM Fliesen
Größe (FÜSSE) 1 X 4 FÜSSE Fliesen

Gesund & Sicher

Unsere Fliesen werden aus natürlich vorkommenden Elementen und dem feinsten verfügbaren Ton hergestellt und sind auf die geringste Umweltbelastung ausgelegt. Unsere Produkte sind frei von Chemikalien wie Formaldehyd, flüchtigen organischen Verbindungen oder Polyvinylchlorid, was sie zu einer sicheren und gesunden Wahl für Ihren Raum macht.

Geringer Wartungsaufwand

Unsere Produkte haben eine hochkomplexe Zusammensetzung in Bezug auf Dichte und Zähigkeit, und aufgrund dieser Eigenschaften sind die Fliesen widerstandsfähig gegen Kratzer, Flecken oder Dellen und sind wasserbeständig. Daher benötigen unsere Fliesen während ihrer Lebensdauer nur minimale bis keine Wartung.

Dauerhaft

Die Dichte unserer verbesserten Fliesen wurde für alle Arten von Verkehr und hohe Trittfrequenz entwickelt und sorgt auch für Langlebigkeit und längere Lebensdauer. Die Undurchlässigkeit unserer Fliesen gegen Wasser und andere klimatische Bedingungen sorgt für ein strapazierfähigeres Produkt.

Anleitung zu den Fliesenspezifikationen

Für ein besseres Verständnis der Produkte und ihrer Spezifikation stellen wir einen Leitfaden zu den Fliesenspezifikationen zur Verfügung. Dies ermöglicht einen problemlosen und bequemen Kauf der am besten geeigneten Fliesenlösung.

Installationsanleitung

Bei jedem Kauf wird eine Installationsanleitung mitgeliefert, um eine perfekte Installation der Fliesen zu gewährleisten. Eine ordnungsgemäße und korrekte Verlegung der Fliesen sichert ihre Langlebigkeit und verhindert Risse oder andere Verluste.

Verwenden & Pflegeanleitung

Verwenden & Pflegeanleitung legt die besten Praktiken für die Verwendung und Pflege der Fliesen für eine längere Lebensdauer fest. Die grundlegendsten Richtlinien dienen dazu, den Glanz, die Stabilität und die Qualität von Fliesen lange zu erhalten.

Albanien, Algerien, Amerikanischen Samoa-Inseln, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium des Indischen Ozeans, Brunei, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keelinginseln), Kolumbien, Komoren, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Cookinseln, Costa Rica, Côte DIvoire (Elfenbeinküste), Kroatien, Kuba, Zypern, Tschechien, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Osttimor, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Außengebiete Australiens, Falkland Inseln, Färöer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch Polynesien, Südfranzösische Territorien, Gabun, Gambia, Georgia, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey und Alderney, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard- und McDonald-Inseln, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Afghanistan, Indonesien, Iran, Irak, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea Nord, Korea, Süden, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macao, Mazedonien, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Isle of Man, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Niederländische Antillen, Niederlande, Neu-Kaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolkinsel, Nördliche Marianneninseln, Norwegen, Oman, Pakistan, Palau, Besetzte palästinensische Gebiete, Panama, Papua Neu-Guinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Pitcairninsel, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Wiedervereinigung, Rumänien, Russland, Ruanda, St. Helena, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Saint Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Samoa, San Marino, Sao Tome und Principe, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Singapur, Slowakei, Slowenien, Kleinere Territorien des Vereinigten Königreichs, Salomon-Inseln, Somalia, Südafrika, Südgeorgien, Südsudan, Spanien, Sri Lanka, Sudan, Surinam, Spitzbergen und Jan Mayen Inseln, Swasiland, Schweden, Schweiz, Syrien, Taiwan, Tadschikistan, Tansania, Thailand, Gehen, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tunesien, Truthahn, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Kleinere vorgelagerte Inseln der Vereinigten Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Staat Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Venezuela, Vietnam, Virgin Inseln, Britisch), Jungferninseln (USA), Wallis und Futuna-Inseln, Westsahara, Jemen, Jugoslawien, Sambia, Zimbabwe, Peschawar, Al Khurtum, Mawna Union,



Bapa Sitaram Enterprise

Morbi, Gujarat


Für weitere Details zu Produkten

Verwandte Produkte



Ähnliches Produkt von Bapa Sitaram Enterprise



Kostenloser Eintrag

+ Buy / Sell

World's First Ceramic-Tile & Sanitaryware Live Marketplace. Tileswale Playstore Get it on Google Play    Tileswale App Store Get it on App Store

401-R

Stair Tiles

Size

300 x 1000 mm ( 12 x 40 inch ) Tiles

Material Name

Ceramic Tiles

Shape

Rectangle Tile

Laying Type

Step Riser Tiles

Colour

Gray

Sale Type

Regular

Product Application

Step Riser

Since they are simple to wash, ceramic 401 R stair tiles are an excellent choice for fast-paced residences, particularly ones with toddlers and domestic animals. Take it a stride beyond by including non-slip entranceway stair tile in your architecture. With these stylish and unique tiles, you can make sure that your floorboards last a long period of time within that heavy footfall space. Tileswale's wood-look step and riser tiles have an embedded texture akin to natural hardwood. Based on how it is matched up, this adaptable ceramic tile could indeed contribute to both contemporary woodsy and authentic classic aesthetics. A matte finish offers a legitimate appearance, whereas the sturdy layout looks fantastic in just about any area, whether interior or exterior stairs. Tileswale unique online tiles market is a platform that has the best supplier and manufacturers of the finest tiling solutions in India. Paired with the recognized distributors and wholesalers the online platform pushes for a one stop shop to offer most to its esteemed customers. Even the retailers have found it easier, and so is for the consumers who can now directly connect with retailers and have their doubts cleared without having to visit the shops. Ceramic 401 R tiles for steps are one of the hottest products on the platform and the exporter efficiently keeps up with the growing demand by carefully and diligently completing all deliveries on time and with the utmost attention. The tiles which are 300 x 1000 mm or 12 x 40 inch (i.e. 30 X 100 CM or 1 X 4 Feet) in size are perfect for any stairway project and keep wastage to nil or bare minimal. You can make a stunning notable stairway with the above one-of-a-kind nosing tiles which would then eventually wind up being one of the most appealing pieces of art in your space. Explore 250+ stair planks / staircase tiles design collection & staircase tiles design catalogue with affordable price.
Size (MM) 300 X 1000 MM Tiles
Size (INCH) 12 X 40 INCH Tiles
Size (CM) 30 X 100 CM Tiles
Size (FEET) 1 X 4 FEET Tiles

Healthy & Safe

Our Tiles are made from naturally occurring elements and the finest clay available, and are ensured for lowest environmental impact. Our products are free from any chemicals like Formaldehyde, Volatile organic compounds or polyvinyl chloride making it a safe and healthy choice for your space.

Low-Maintenance

Our products have a highly complex composition for density and the toughness, and because of such properties the tiles are resilient against scratches, stains or dents and are water resistant. Thus, our tiles require minimal to no maintenance during its life.

Durable

Made for all kinds of traffic and heavy footfall functionality, the density of our enhanced tiles also ensures durability and prolonged life. The impervious nature of our tiles against water and other climatic conditions provides for a more hard-wearing product.

Tile Specs Guide

We provide a Tile Specs Guide for a better understanding of products and its specification. This enables a hassle-free and convenient purchase of the most suitable tiling solution.

Installation Guide

Installation Guide is provided with every purchase to ensure perfect installation of tiles. A proper and correct installation of tiles ensures its longevity and prevents cracks or other losses.

Use & Care Guide

Use & Care Guide lays down the best practices for how the tiles should be used and cared for, for a longer life. The most fundamental guidelines are served to maintain the polish, stability and quality of tiles for a long time.

Albania, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua And Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Austria, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, Brazil, British Indian Ocean Territory, Brunei, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Comoros, Republic Of The Congo, Democratic Republic Of The Congo, Cook Islands, Costa Rica, Cote DIvoire (Ivory Coast), Croatia, Cuba, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, East Timor, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Ethiopia, External Territories of Australia, Falkland Islands, Faroe Islands, Fiji, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Georgia, Germany, Ghana, Gibraltar, Greece, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey and Alderney, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard and McDonald Islands, Honduras, Hong Kong , Hungary, Iceland, Afghanistan, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jamaica, Japan, Jersey, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kiribati, Korea North, Korea South, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Latvia, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macau, Macedonia, Madagascar, Malawi, Malaysia, Maldives, Mali, Malta, Isle Of Man, Marshall Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Mexico, Micronesia, Moldova, Monaco, Mongolia, Montserrat, Morocco, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands Antilles, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk Island, Northern Mariana Islands, Norway, Oman, Pakistan, Palau, Palestinian Territory Occupied, Panama, Papua new Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Pitcairn Island, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Reunion, Romania, Russia, Rwanda, Saint Helena, Saint Kitts And Nevis, Saint Lucia, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent And The Grenadines, Samoa, San Marino, Sao Tome and Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Smaller Territories of the UK, Solomon Islands, Somalia, South Africa, South Georgia, South Sudan, Spain, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Svalbard And Jan Mayen Islands, Swaziland, Sweden, Switzerland, Syria, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad And Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks And Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, United States Minor Outlying Islands, Uruguay, Uzbekistan, Vanuatu, Vatican City State (Holy See), Venezuela, Vietnam, Virgin Islands (British), Virgin Islands (US), Wallis And Futuna Islands, Western Sahara, Yemen, Yugoslavia, Zambia, Zimbabwe, Peshawar, Al Khurtum, Mawna Union, Kosovo



Bapa Sitaram Enterprise

Morbi, Gujarat


For More Details Of Products

Related products



Similar Product By Bapa Sitaram Enterprise



Free Listing

+ Buy / Sell