Tileswale Loader

Tiles Wale ist Indiens größter Online-B2B-Marktplatz für Bodenfliesen und Sanitärartikel und verbindet Käufer mit Lieferanten. Tileswale PlaystoreBekomm es auf Google Play

Firmendetails

Geschichte
Erster Samen des umfangreichen & Das reiche Erbe von H&R Johnson Tiles wurde 1958 gesät, als das Unternehmen mit nur 12 Mitarbeitern gegründet wurde. Mit seiner ersten Produktionsstätte in Thane im Jahr 1959, Produktion von 20 Quadratmetern pro Tag von handgepressten 6 x 6 Fliesen; Die Fliesen wurden mit Ochsenkarren angeliefert und transportiert. 1965 wurden die ersten Tunnelöfen des Unternehmens in Betrieb genommen. 1975, H& R Johnson Pvt. Ltd. wurde H & R Johnson (Indien) Pvt. Ltd. Die Herstellung von Wandfliesen begann im Werk Dewas, als es 1981 gegründet wurde. 1984 wurden die ersten Nicht-Metro-Filialen in Cochin, Hyderabad, Indore & Pune. Das Werk Dewas begann 1986 mit der Herstellung von Bodenfliesen.

Der erste Computer wurde 1987 installiert und markierte den Schritt in die Zukunft für H. R. Johnson Tiles (Indien), während im darauffolgenden Jahr, 1988, das Werk in Kunigal gegründet wurde. 1992 wurden H R Johnson Tiles in 10 Länder exportiert. 1996 erhielt The Dewas Plant die ISO-Zertifizierung und war damit das erste Johnson-Werk, das den Lorbeer erhielt. Um sein Engagement und seine Loyalität gegenüber seinen Kunden weiter auszubauen, wurde 1997 von H. R. Johnson die erste Kundenbetreuungszelle für Fliesen in Indien eingerichtet. Im Jahr 2000 wurde die Bath Division für die Marke ins Leben gerufen. Im Jahr 2002 wurde es ein von der indischen Regierung zertifiziertes Exporthaus.
Über
Johnson Ceramics International, UK, ist der führende Akteur im globalen Fliesengeschäft, und H R Johnson (Indien) ist eine Tochtergesellschaft davon. Als Teil und Erweiterung einer der weltweit am meisten geschätzten Marken in der Fliesenindustrie ist H R Johnson (Indien) in Bezug auf die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche auf dem neuesten Stand. Seine internationalen Qualitätsprodukte sind ein Beispiel für sein kompromissloses Engagement. Bei Johnson Tiles bieten sie eine große Auswahl an Wand- und Bodenfliesenprodukten in verschiedenen Kategorien.

Sie verfügen über die fortschrittlichsten Produktionsstätten in Indien, die auf sechs wichtige Standorte verteilt sind. Diese Maschinen verwenden die modernsten Technologien der weltweit führenden Hersteller von Fliesenherstellungsmaschinen. Zu den Leitkonzepten, um Kunden mit den besten Gütern auf der ganzen Linie zu beliefern, gehören strenge Qualitätskontrollen, Kundenorientierung, ständige Verbesserung, Engagement und Zusammenarbeit - das Ergebnis ist eine Reihe von geschätzten Kunden im Inland und auf der ganzen Welt in mehr als 55 Ländern .
Was ist einzigartig
HR Johnson Tiles (Indien) hat als einer der Pioniere auf dem indischen Fliesenmarkt viele Maßstäbe und Standards gesetzt. Das Vertriebsnetz des Unternehmens mit 1200 Händlern und 15.000 im ganzen Land ansässigen Unterhändlern ist das größte des Landes. Für ihre grünen Initiativen wurden sie 2005 von GAIL mit dem Natural Gas Conservation Award ausgezeichnet, dem Johnson Marble & Quarz erhielt die UL Green Guard-Zertifizierung & Super Brand Award im Jahr 2017. Die erstklassigen Produktionsstätten von H R Johnson sind ISO-zertifiziert und verfügen sowohl über die Zertifizierungen 9001 als auch 14001.

Die OHSAS 18001-Zertifizierung wurde den Einheiten Dewas, Kunigal und Karaikal für ihre hohen Sicherheitsstandards erteilt. Ihre Produktentwicklung hat es ihnen ermöglicht, sich mit Innovationen wie Marbonite, Indiens beliebtester Steinzeugfliese-Marke, und Porselano, der ersten fugenfreien Marke in Indien, eine Position der Besten in der Branche zu sichern. Sie sind zu Recht eine der besten Fliesenlösungen durch die Integration von Exzellenz.
Produktvielfalt im Angebot
H and R Johnson Tiles Ltd. bietet das umfassendste Sortiment an hochwertigen Fliesen in verschiedenen Größen und Preisklassen, perfekt für eine breite Palette von Innenarchitekturen und Anwendungen, die von verführerischen Innenräumen wie Schlafzimmern, Badezimmern & Küche bis hin zu robusteren Außenfliesen wie für Ihre Verkleidung, Gehwege oder Parkplätze und für alle anderen Raumzwecke. Die angebotenen Fliesen sind in den Größen Large, Medium und Small erhältlich. Ihre Produkte sind kategorisiert unter -

Keramische Wandfliesen
Keramische Bodenfliesen
Glasierte Keramikfliesen
Verglaste Fliesen
Industriefliesen

Spezielle Fliesen:
Keimfreie Fliesen
Tac-Kacheln
Antistatische Fliesen
Coole Dachziegel
Treppenhauslösung
Schwimmbadfliesen
Landschaftsbaufliesen

Herstellungsdetails

Produktname Größe
fliesen feinsteinzeug 1200 x 1200 mm (48 x 48 Zoll) (4 x 4 Fuß)
fliesen feinsteinzeug 1200 x 2400 mm x 9 mm (48 x 96 Zoll) (4 x 8 Fuß)
feinsteinzeugfliese 600 x 600 mm (24 x 24 Zoll)
  • Fliesenhersteller
  • Fliesenlieferant
  • Fliesen Exporteur
  • Fliesenunternehmen
  • Fliesenladen
  • Fliesengeschäfte
  • Fliesenausstellung

johnson india

7th Floor, Windsor, C.S.T. Road, Kalina, Santacruz (East), Mumbai - 400098 India,
Dist: Mumbai (22,1)

Produkte filtern

Tileswale Loader

World's First Ceramic-Tile & Sanitaryware Live Marketplace. Tileswale Playstore Get it on Google Play    Tileswale App Store Get it on App Store

15 Products found

Company Details

History
First seed of the extensive & rich legacy of H&R Johnson Tiles were sowed in 1958 when the company was incorporated with only 12 employees. With its first manufacturing plant set up at Thane in 1959, production of 20 square meters per day of hand pressed 6 x 6 tiles; the tiles were delivered and transported by bullock carts. In 1965, the company's First Tunnel Kilns came into operation. In 1975, H & R Johnson Pvt. Ltd. became H & R Johnson (India) Pvt. Ltd. The manufacturing of wall tiles began at Dewas plant when it was established in 1981. 1984 witnessed the launch of the first Non-Metro branches in Cochin, Hyderabad, Indore & Pune. Dewas plant started manufacturing floor tiles in 1986.

The first computer was installed in 1987 marking the step into the future for H R Johnson Tiles (India) while the following year in 1988 Kunigal plant was established. In 1992, H R Johnson Tiles were exported to 10 countries. In 1996, The Dewas Plant received the ISO certification making it the first Johnson plant to earn the laurel. Extending its commitment and loyalty to its customers, the first customer care cell in India for tile was set up in 1997 by H R Johnson. In the year 2000 the Bath Division was launched for the brand. In 2002 it became a Government of India certified export house.
About
Johnson Ceramics International, UK, is the leading player in the global tile business, and H R Johnson (India) is a subsidiary of it. Being part and extension of one of the world’s most valued brands in the tiles industry, H R Johnson (India) is up to speed in all the latest trends and development in the sector. Its international quality products are an example of it uncompromising commitment. At Johnson Tiles, they provide a wide selection of wall and floor tile products in a variety of categories.

They have the most advanced manufacturing factories in India, which are spread across six key sites. These machines make use of the most cutting-edge technologies from the world's leading tile making machinery manufacturers. The guiding concepts for providing clients with the greatest goods across the board include tight quality control procedures, customer focus, constant improvement, dedication, and cooperation - the resultant of which is an array of esteemed clientele domestically and across the globe in more than 55 countries.
What’s Unique
HR Johnson Tiles (India) being one of the pioneers in the Indian tiles market has set up many benchmarks and standards. The company's distribution network, which includes 1200 dealers and 15,000 sub-dealers established around the country, is the largest in the country. For their green initiatives they were presented with the Natural Gas Conservation Award by GAIL in 2005, the Johnson Marble & Quartz received the UL Green Guard Certification & Super brand Award in 2017. H R Johnson's world-class manufacturing facilities are ISO certified, having both 9001 and 14001 certifications.

OHSAS 18001 certification has been granted to the Dewas, Kunigal, and Karaikal units for their high safety standards. Their product development has allowed them earn a position of the best in the business with innovation like Marbonite, which is India's most popular vitrified tile brand, Porselano which is the first joint-free brand in India. They have been rightfully one of the best tiling solutions through integration of excellence.
Variety of Products on Offer
H and R Johnson Tiles Ltd. offers the most complete array of high-quality tiles in a variety of sizes and price points, perfect for a wide range of interior designs and applications ranging from alluring indoors like your bedrooms, bathrooms & kitchen to sturdier outdoor tiles like for your cladding, pavements or parking and for all other different space purposes. The tiles on offer are available in Large, medium and small sizes. Their products are categorised under -

Ceramic Wall Tiles
Ceramic Floor Tiles
Glazed Vitrified Tiles
Vitrified Tiles
Industrial Tiles

Special Tiles:
Germ Free Tiles
Tac Tiles
Anti Static Tiles
Cool Roof Tiles
Staircase Solution
Swimming Pool Tiles
Landscaping Tiles

Manufacturing Details

Product Name Size
Porcelain Slab 1200 x 1200 mm ( 48 x 48 inch ) ( 4 x 4 Ft )
Porcelain Slab 1200 x 2400 mm x 9 mm ( 48 x 96 inch ) ( 4 X 8 Ft )
Full body Vitrified Tiles 600 x 600 mm ( 24 x 24 inch )
Digital Wall Tiles 300 x 450 mm ( 12 x 18 inch )
Digital Wall Tiles 300 x 600 mm ( 12 x 24 inch )
PGVT & GVT 600 x 1200 mm ( 24 x 48 inch )
Sanitary Ware
Faucets
Bath Tub
Stainless Steel Kitchen Sink
  • Tiles Manufacturers
  • Tiles Supplier
  • Tiles Exporter
  • Tiles Company
  • Tiles Shop
  • Tile Stores
  • Tiles Showroom
Company Image

Keyur Chavda

Marketing

Company Image

Tripta

johnson india

7th Floor, Windsor, C.S.T. Road, Kalina, Santacruz (East), Mumbai - 400098 India,
Dist: Mumbai (Mumbai,Maharashtra)

Free Listing

Filter Products